Franzi aus Region Köln, Calella Urlaub August 2003

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
AlexKarlsruhe
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2015, 18:17
Wohnort: Karlsruhe

Franzi aus Region Köln, Calella Urlaub August 2003

Beitrag: #4505 AlexKarlsruhe
20.04.2015, 18:31

Ich suche eine junge Frau, die im August (ca. 10-24. August) 2003 mit dem Reiseveranstalter Ruf Reisen in Spanien, Calella war. Ich meine ihr Name war Franzi. Sie war damals 15 Jahre alt, hatte dunkelblonde kurze Haare und war mit einer guten Freundin, blonde lange Haare, in einem gemeinsamen Hotelzimmer. Wir haben uns am Essensbuffet ihres Hotels kennengelernt. Wir verbrachten einen schönen Urlaub und waren ein Paar.
Ich habe ihr zum Abschied des Urlaubs meine silberne Kette geschenkt. Nach dem Urlaub haben wir noch häufig telefoniert und uns Briefe geschrieben. Allerdings ist der Kontakt dann irgendwann abgebrochen.

Sie wohnte damals 10-15 km außerhalb von Köln, zwischen Köln und Leverkusen.
Ich möchte diese Person gerne wiedersehen. Bitte gibt mir eine Info, wenn ihr Hinweise habt. Danke

Alex aus Karlsruhe :)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste