CVETKA AUS MÜNCHEN / POREC 1972

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Macman
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2015, 17:25

CVETKA AUS MÜNCHEN / POREC 1972

Beitrag: #4518 Macman
16.07.2015, 17:36

SOMMERURLAUB 1972 in POREC / CVETKA aus MÜNCHEN

Du warst damals mit deiner Freundin im Urlaub (Gisela?)
Erinnerst du dich noch an den österr. Jungen der immer Schach gespielt hat??
Hast ihm später als Erinnerung an die schönen Stunden mal ein Buch geschenkt (Spassky/Fischer)!
Du hast damals bei Spielwaren Obletter am Stachus gearbeitet.
Glaube mich erinnern zu können, dass du auch eine ältere Schwester in München gehabt hast (glaube sie hieß Tatjana??)

Würde echt gerne wissen was aus dir geworden ist.

Lg der Schachspieler

:wink:

Wer sie kennt soll mich bitte kontaktieren - Merci



Macman
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2015, 17:25

Re: CVETKA AUS MÜNCHEN / POREC 1972

Beitrag: #4681 Macman
10.11.2016, 20:00

[quote="Macman"][b]SOMMERURLAUB 1972 in POREC / CVETKA aus MÜNCHEN[/b]

Du warst damals mit deiner Freundin im Urlaub (Gisela?)
Erinnerst du dich noch an den österr. Jungen der immer Schach gespielt hat??
Hast ihm später als Erinnerung an die schönen Stunden mal ein Buch geschenkt (Spassky/Fischer)!
Du hast damals bei Spielwaren Obletter am Stachus gearbeitet.
Glaube mich erinnern zu können, dass du auch eine ältere Schwester in München gehabt hast (glaube sie hieß Tatjana??)

Vielleicht kann jemand mit den Namen Kamenschek oder Kamencek etwas anfangen???

Würde echt gerne wissen was aus dir und deinen Sommersprossen geworden ist.

Lg der Schachspieler

:wink:

Wer sie kennt soll mich bitte kontaktieren - Merci[/quote]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste