Junge Frau im Hotel HF Fénix Music in Lisbon 24.-28.08.2015

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Karolusmagnus
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2015, 15:22

Junge Frau im Hotel HF Fénix Music in Lisbon 24.-28.08.2015

Beitrag: #4540 Karolusmagnus
30.08.2015, 17:29

Hey!

Ich suche das Mädchen/die junge Frau (etwa Anfang bis Mitte 20), die im angebenen Zeitraum Gast im Hotel war.
Wir sind uns im Hotel mehrere Male über den Weg gelaufen, bis sie dann am Freitag-Nachmittag oder frühen Abend (also am 28.08.15, muss so um 5 oder 6 Uhr gewesen sein) ausgecheckt hat und dann mit dem Taxi davon (/zum Flughafen?) gefahren ist. Leider hat sich keine Gelegenheit für ein längeres Gespräch ergeben bzw. ich war zu schüchtern sie anzusprechen.

Sie hat hellbraunes oder dunkelblondes Haar, helle Haut, am Pool trug sie einen schwarzen Bikini, und beim Frühstück trug sie einmal ein beige/grau-braunes, schulterloses Oberteil oder Sommerkleid. Sie war außerdem, wie es scheint, mit ihrer Mutter (also nur Mutter-Tochter) da, die im übrigen schwarze Haare hatte.

Einmal hab ich zudem gehört, wie sie sich mit ihrer Mutter auf Deutsch (oder zumindest meine ich, dass es Deutsch war) unterhalten hat, somit schränkt sich die Suche auf den deutschsprachigen Raum ein.

Ich hoffe jemand weiß etwas :).



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste