IFA Altamarena- Fuerteventura Süßen Jungen mit braunen Locken...

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
lari1801
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2016, 21:44

IFA Altamarena- Fuerteventura Süßen Jungen mit braunen Locken...

Beitrag: #4566 lari1801
11.01.2016, 21:56

Hei ich hab dich im Urlaub gesehen (Ifa Altamarena in Jandia/Fuerteventura) und mich sofort in dich verliebt. Wenn du das irgendwie lesen solltest ich hab blonde Haare und eine dunkle Brille. Hatte einen schwarz/lila gestreiften Bikini an. War mit meiner Oma da und ich stande mal neben dir wie du Eis geholt hast:)
Ich glaube du warst vom 20.10.15 bis zum 27.10.15 da.
Du hast braune Locken. Du bist groß und dünn. Oft hattest du ein rotes/orangenes T-shirt an aber auch mal ein Schwarz- oder Weißes. Du hast gelbe Flip-Flops. Ich glaube du warst mit deiner Mutter und deinen Großeltern da, bin mir aber nicht sicher. Du hast ein silbernes/graues iphone. Ich schätze du bist zwischen 14 und 17 Jahren alt. Du warst oft alleine am Pool. Abends bei einer Show mit einem Clown der mit Seifenblasen irgendwas gemacht hat, hast du einen Tisch von mir entfernt gesessen.


Bitte gebt mir Tipps wenn ihr Vermutungen habt oder jemanden kennt auf den das zutrifft. Ich muss ihn finden. Ich bereue es soooo sehr das ich ihn nicht angesprochen habe. Bitte bitte bitte helft mir.
Liebe Grüße:)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste