Türkei ,Side Strandbar Essen

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
unknownusername
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2016, 01:37

Türkei ,Side Strandbar Essen

Beitrag: #4600 unknownusername
02.04.2016, 01:49

Ich habe dich zum ersten mal beim essen an der Strandbar gesehen , mit deinen Großeltern , und deiner Schwester.
Ich fand dich wunderschön , du hast ein paar mal zu mir rüber gesehen.
Dein Opa hat sich verschluckt , und musste stark husten , du hast dir sorgen gemacht.
Ich habe extra viel gegessen , damit ich dich länger sehen konnte.
Am letzten tag , vor der Abreise haben wir langen Augenkontakt gehabt , doch ich konnte mich nicht zusammenreißen dich anzusprechen.
Seit ich abgereist bin bereue ich es , und muss immer an dich denken.
Wenn du dies liest , und dich angesprochen fühlst , dann hast du das selbe empfunden und dies hoffe ich sehr.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste