Urlaubsflirt Cala Ratjada

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
timmi88
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2016, 08:10

Urlaubsflirt Cala Ratjada

Beitrag: #4619 timmi88
09.06.2016, 08:14

Hallo,
ich suche eine zwischen 1,60m und 1,65m große, blonde Frau Namens Kathi (26 Jahre) bzw. Katharina (habe schon bei der Rezeption ihres vermeintlichen Hotels ihren hoffentlich kompletten Namen erfragt, dieser lautet Katharina Gross).
Sie war mit ihrer Freundin unterwegs. Zuerst habe ich sie am Samstag den 4.6.16 auf einem Katamaran getroffen und später in der Stadt in der Diskothek Keops.
Leider haben wir es versäumt Kontaktdaten auszutauschen.
Sie ist auch leider schon am 5.6.16 morgens abgereist.
Gruß
Tim



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste