Urlaubsbekanntschaft Malle 2016 - Paradies

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
suche-dich-malle2016
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2016, 14:22

Urlaubsbekanntschaft Malle 2016 - Paradies

Beitrag: # 4624Beitrag suche-dich-malle2016 »

Liebe Unbekannte,
wir haben uns am 18.06.2016 auf Mallorca im Paradies und danach kurz im Bierkönig gesehen und konnten die Blicke nicht voneinander lassen.
Du warst glaube ich in Begleitung von einer Freundin und zwei Freunden. Leider bin ich - warum auch immer - nicht auf dich zu gegangen und habe dich angesprochen. Ich wusste leider auch nicht, ob einer der beiden Begleiter dein Freund ist. Stattdessen. Ich trug ein Lachsfarbenes T-Shirt, kurze Hose und blaue Schuhe.
Nun versuche ich hiermit meinen Fehler wieder gut zu machen und dich wieder zu finden.

Liebe Grüße


Antworten