Seite 1 von 1

Medebach Center Parcs

Verfasst: 04.10.2016, 11:51
von Skorpion7
Ich suche Dich immer noch, Mama von zwei Mädchen und einem Jungen, aus dem Center Park Hochsauerland, Woche vom 29.08.16 – 05.09.16.
Du hattest Deine langen Haare meist zum Zopf gebunden getragen, und immer ein lächeln im Gesicht.
Unsere erste Begegnung war am 30.08.16 beim Mini Golf, Du hast mit Deinen Kindern hinter uns gespielt
und Ihr musstet ab der Hälfte der Anlage ständig auf uns warten.
Einmal hast du Deinen Sohn vom Spielfeld gebeten, weil ich gerade beim Abschlag war.
Gleich am nächsten Tag, durfte ich Dich wieder sehen, Du weißt sicher noch wo das war.
Das leider letzte mal, wo wir uns beide über den weg gelaufen sind, war am 04.09.16 ca. 15:30 Uhr, als jeder von uns seine Kids vom Kinder-Spa abgeholt hat, ich sah in Deine strahlenden Augen, und brachte nicht mal ein hallo raus.
Ich habe Dich nie mit einem Mann an Deiner Seite gesehen, und es ist seid dem nicht ein Tag vergangen an dem ich nicht an Dich denken musste, Du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Bitte melde Dich, hörst Du mich, wo bist Du, ich suche Dich ( Anni Perka )
Ich würde Dich gern wieder sehen.

liebe Grüße Heiko :wink: