Wunderland Kalkar, 24.09.2016

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Moddest
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2017, 15:17

Wunderland Kalkar, 24.09.2016

Beitrag: #4703 Moddest
20.03.2017, 15:41

Hallo,
ist zwar schon ein halbes Jahr her, aber ich versuche hier trotzdem mal mein Glück.
Am 24.09. haben wir uns in Kalkar getroffen. Ich war dort auf Kegeltour, Du warst mit einer Mädelsgruppe dort.
Ich habe vor dem Abendessen draußen beim DJ bei Euch am Tisch gesessen, wo wir schon ein wenig gequatscht haben.
Später haben wir beim Discofox Gas gegeben.
Beim Mitternachtsburger hast Du mir dann erzählt, was Du gerne für Filme guckst, wobei mich Dein Filmgeschmack ziemlich überrascht hat.
Früh am Morgen haben mein Kumpel und ich uns dann im Innenhof des Hotels verlaufen und mussten bei Dir durchs Fenster steigen, damit wir unser Zimmer wieder finden konnten.
Als wir am nächsten Morgen ausgecheckt haben, warst Du beim Frühschoppen beim DJ und wir haben uns noch kurz zugewunken. Leider habe ich es versäumt, nach Deiner Nummer zu fragen.
Ich denke noch häufig an diese verrückte Nacht und würde mich freuen, wann Du das hier tatsächlich lesen solltest!!!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste