Cactus beach August 2010

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Juliane13
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2011, 19:10

Cactus beach August 2010

Beitrag: #4730 Juliane13
13.08.2017, 23:45

Wir hatten über längere Zeit Blickkontakt im Hotel Cactus Beach. Ich war mit meinen Eltern dort vom 09.-23.08.2010. Du (ca. 17-19) warst mit deiner Freundin und Familie dort. Du bist mir am anfang gar nicht aufgefallen erst als du immer öfters geschaut hast. Dann habe ich gemerkt das ich auch gefühle habe. Ich habe mich nicht getraut was zu sagen weil du eine Freundin hattest und ich dachte es ist sinnlos. Deswegen habe ich auch nicht nach dir gesucht. Aber ich kann dich nach jahren immer noch nicht vergessen und darum stelle ich die anzeige rein und hoffe das du es liest oder jemand der dich kennt. Leider weiß ich keinen namen oder wohnort.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast