Lästerschwestern - aber hochwassertauglich - Kreta 22.9.17

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
survivor123
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2016, 11:10

Lästerschwestern - aber hochwassertauglich - Kreta 22.9.17

Beitrag: #4747 survivor123
23.09.2017, 13:27

Hallo zusammen,
ich suche die beiden Lästerschwestern (genauer die größere Dunkelhaarige von beiden) aus Kölle, die gestern (also am 22.9.17 gegen ca. 11.30h wieder in die Heimat geflogen sind (via Düsseldorf - unglaublich :shock: ) - wir haben uns häufiger am Strand getroffen und uns ein paar mal kurz unterhalten, allerdings ist es an unserem letzten Urlaubstag nicht zu einer Umsetzung meiner Einladung zu diversen Kaltgetränken gekommen: es war euch wohl doch zu stürmisch am Strand. Ich würde mich trotzdem echt freuen, wenn wir das nachholen könnten. Ich muss ja ab Montag auch wieder täglich zur Arbeit ins Rheinische Kulturzentrum und ich kenne sogar den besten Cocktail der Stadt - also wenn ihr das hier lest, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet / Du Dich meldest. Und falls jemand die Betreffende kennt - bitte leite die Info einfach an sie weiter. Tausend Dank im Voraus und viele Grüße, Florian 8)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast