Rhodos - Ausflug Kamiros 2.Oktober 17

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Kathi
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2017, 19:00

Rhodos - Ausflug Kamiros 2.Oktober 17

Beitrag: #4756 Kathi
16.10.2017, 19:19

Hallo Unbekannter,
wir sind uns am 2. Oktober auf der Insel Rhodos begegnet, haben bei der Ausgrabungsstätte Kamiros ein paar Sätze gewechselt und haben uns dann nochmal auf der nächstgelegenen Burgruine und bei Monolithos durch Zufall getroffen.
Auch dort haben wir uns kurz unterhalten.
Du (braune Haare, ca. 1,80-1,85 groß, schlank, blau-weißes Shirt) hast viel mit deiner Kamera fotografiert, warst allein unterwegs, ich ( zierlich, blonde Locken, hatte ein Kleid an) mit meinen Eltern.
Du hast noch erzählt, dass du im Hotel Sirene Beach wohnst, wir hatten ein anderes Hotel in der Nähe. Leider sind wir uns in den folgenden Tagen aber nirgends mehr begegnet und ich habe mich im Nachhinein riesig geärgert, dass wir nicht einfach Nummern getauscht haben, denn ich hätte dich gerne weiter kennengelernt.

Bitte melde dich doch, damit wir das nachholen können!
Rhodos2017@sags-per-mail.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste