Ski- / Winterurlaub Heiligenblut 1991

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Rob

Ski- / Winterurlaub Heiligenblut 1991

Beitrag: #4807 Rob
06.10.2018, 13:37

Hallo,

suche seit vielen Jahren verzweifelt das schwäbische Mädchen, welches ich im Skiurlaub bzw. Winterurlaub 1991 (Januar 1991) im Hotel Post in Heiligenblut / Österreich im Tischtennisraum des Hotels beim Tischtennisspielen (mitsamt ihres Cousins), und später beim Gameboy-Spielen im Fernsehraum, kennengelernt habe!
Würde mich wahnsinnig freuen über Kontakt!
Es riss damals der Kontakt auf (für mich) nicht so schöne Weise ab, was mir sehr weh tat bzw. was ich sehr schlimm fand und bis heute sehr schlimm finde, da ich sie eigentlich, wie von ihr am Vorabend vorgeschlagen, am nächsten Morgen um 11 Uhr beim Frühstück nochmal gerne sehen wollte.. (vor meiner Abreise, die mein Vater mit meinem Bruder plötzlich früher tätigte als gedacht...) (und ich Idiot habe mich damals nicht getraut, vorher noch an ihrer Tür zu klopfen, weil ich Angst hatte, ich würde ihre Eltern aufwecken, und vor lauter Schock auch nicht die Möglichkeit gesehen, ihr vielleicht bei der Hotelrezeption eine Nachricht oder Adresse oder Telefonnummer zu hinterlassen, ich war damals 12 Jahre alt.. das kam mir erst viel (!) später!..)... nun, 27 Jahre später, beschäftigt mich das immer noch sehr ...

Grüße, Robert