Winterurlaub Hotel Post, Heiligenblut 1991

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Rob

Winterurlaub Hotel Post, Heiligenblut 1991

Beitrag: #4827 Rob
11.02.2019, 05:23

Hallo,

suche seit vielen Jahren verzweifelt das schwäbische Mädchen, welches ich im Skiurlaub bzw. Winterurlaub (Januar) 1991 im Hotel Post in Heiligenblut (Österreich) im Tischtennisraum des Hotels beim Tischtennisspielen (mitsamt ihres Cousins), und später am selben Abend auch beim GameBoy-Spielen im Fernsehraum, kennengelernt habe. Würde mich wahnsinnig freuen über Kontakt.
Es riss damals der Kontakt auf sehr schlimme bzw. (für mich) nicht so schöne Weise ab.. wir wollten uns eigentlich am nächsten Morgen nochmals um 11 Uhr beim Frühstück treffen, da ich an dem Tag mit meinem Vater (und jüngeren Bruder) abreisen sollte, jedoch reiste mein Vater plötzlich am nächsten Morgen viel früher ab als von mir gedacht (ca. gegen 7 Uhr!), was ein riesen Schock war für mich... ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte.. es war das Schlimmste, was ich je erlebt habe.. (ich und auch die Bekanntschaft waren beide damals so um die 12 Jahre alt!)
Es sind nun viele Jahre vergangen, würde mich aber doch wahnsinnig (!) freuen zu erfahren, ob es sie noch gibt, ob es ihr gut geht und sie wohl auf ist! Vielleicht kann es ja auch ein Wiedersehen geben..(?)

Viele Grüße, Robert (damals München)