Nordsee, Burhave 1991

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Christian Nordsee
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2019, 22:50

Nordsee, Burhave 1991

Beitrag: #4856 Christian Nordsee
18.07.2019, 23:45

Am 23.07.1991 begegneten wir uns erstmalig am Strand des Nordsee-Urlaubsortes Burhave.
Du hattest schwarze, halb lange Haare, etwas lockig. Wir waren damals vermutlich gleich alt (14). Zu Deiner Begleitung gehörte u. a. Deine ca. 1-2 Jahre ältere Schwester, welche Dir sehr ähnlich sah. Ihr hattet fast identische Frisuren.
Du trugst an diesem Tag einen aprikosfarbenen Badeanzug. Während ich später ein Handtuch aufrollte oder faltete standen wir uns gegenüber und hatten während dessen eher kurzen, jedoch sehr intensiven Blickkontakt. Wir schauten uns gegenseitig an und ich empfand diesen Moment als etwas wahnsinnig besonderes. Es hatte eine Magie welche dafür sorgte das ich Dich all die Jahre nicht vergessen habe.
Ich war damals 14 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hellbraune (Bzw. im Sommer auch mal dunkel blonde) Haare. Trug eine kurze Hose mit einem braunem Poloshirt.
Am Folgetag, den 24.07.1991 sahen wir uns im Karstadt-Restaurant im Columbus-Center in Bremerhaven.
Du trugst eine kurze blaue Jeans sowie ein rotes Sweatshirt. Meine Bekleidung bestand aus einer hellblauen langen Jeans und einem blau/weiss gemustertem kurzärmligen Hemd (Mit einer Art verlaufenen Wolkenmuster).
An der Kasse standen wir uns abermals gegenüber und hatten erneut relativ kurzen, doch wieder sehr intensiven Blickkontakt.
Diese beiden Begegnungen waren etwas ganz besonderes. Ich habe damals sofort etwas für Dich empfunden. Auch heute, nach dieser doch recht langen Zeit habe ich Dich nie vergessen. Was würde ich darum geben Dich wieder zu sehen ...
Ob Du mich am 26.07.1991 auf dem Schützenfest in Burhave auch gesehen hast, da bin ich mir nicht sicher. Du warst dort wieder mit Deiner Schwester zusammen unterwegs. Dabei recht hell gekleidet mit weißem Pulli über die Schultern gelegt.
Leider hatte ich damals nicht den Mut Dich anzusprechen. Doch ich wünsche mir immer noch das wir eine Begegnung nachholen und uns dabei kennen lernen können.
Auf einem anderen Portal gab es vermutlich mehrere Jahre Probleme mit einer inzwischen ungültigen Mailadresse.
Darum hier sicherheitshalber eine Alternativmöglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme: floating [at] freenet Punkt de



Christian Nordsee
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2019, 22:50

Re: Nordsee, Burhave 1991

Beitrag: #4934 Christian Nordsee
27.07.2020, 20:51

Nachtrag 27. Juli 2020:
Seit damals sind viele Jahre vergangen. Aus jungen Teenagern sind Erwachsene geworden die mitten im Leben stehen und selbiges auch für sich fortgeführt haben.
Auch wenn die Präsenz der Erinnerungen von 1991 mitunter etwas verblasst ist weil das Leben weiter ging, so habe ich das Gefühl und diese spezielle Atmosphäre unserer damaligen Begegnungen nie vergessen. Mehr noch: Es ist sogar wieder verstärkt in den Vordergrund geraten. Schade das wir uns während des Urlaubs in Burhave nicht besser kennen lernen konnten. Noch heute bereue ich Dich damals nicht angesprochen zu haben. Es fehlte mir in diesen zarten Lebensjahren schlicht und einfach der Mut dazu. Die Situation hat mich seinerzeit völlig überrascht und förmlich umgehauen, weil sie so besonders und einzigartig war – eben genauso wie Du. Mich interessiert was aus Dir geworden ist. Und wer Du bist.

Vielleicht habe ich ja Glück und Du hast diesen Eintrag hier gefunden ;-)
Falls Du Dich darin wieder erkennst freue ich mich natürlich auf eine Kontaktaufnahme.
Gerne lasse ich Dir auch ein Foto zukommen.

Schönen Gruß, Christian


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste