Rhodos am Abend am 25.10.2019 ,- Matthias

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Silvia
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2019, 19:34

Rhodos am Abend am 25.10.2019 ,- Matthias

Beitrag: # 4893Beitrag Silvia »

Bei dem Ausflug Rhodos am Abend- am 25.10.2019 .- da haben wir uns vor dem Hotel "lindos imperial" zum ersten mal getroffen .- du Heißt Matthias.- mit zwei TT. und bist am 29.10 abgereist .- Flugziel Dresden.
Vielleicht können wir doch noch auf einen Weihnachtsmarkt zusammen den Dresdner Stollen genießen.
Wenn du Ein Schütze Sternbild auf deinem linken Oberarm tätowiert hast.- dann bist du der den ich meine. Ich würde mich freuen wenn wir uns wiedersehen.-Melde dich unter der Angabe deines Geburtsdatums.


Antworten