Ski- / Winterurlaub Heiligenblut, Hotel Post, 1991

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
amiga013
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2019, 01:21

Ski- / Winterurlaub Heiligenblut, Hotel Post, 1991

Beitrag: #4897 amiga013
23.11.2019, 01:31

Hallo,

suche seit vielen Jahren verzweifelt schwäbisches Mädchen, welches ich samt Cousin im Winter (ich glaube Feb. oder April) 1991 im Hotel Post in Heiligenblut (Österreich) zunächst beim Tischtennisspielen im Tischtennisraum des Hotels kennengelernt habe!
Wir haben später am selben Tag noch viel Zeit im Fernsehraum des Hotels sehr lustig zusammen verbracht.
Leider ist dies (für mich) ganz schlimm auseinander gegangen (Kontakt verloren!).
Würde heute, viele Jahre später, nur wahnsinnig gerne wissen, ob betreffendes Mädchen wohl auf ist!
Würde mich wahnsinnig freuen, falls jemand was weiss..

Grüße in jedem Falle, beste Grüße

Robert



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste