Korfu (Süd-Ost), Griechenland 03.10-09.10.21 - Thomas (?) - nach Frankfurt geflogen

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Agatchen
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2021, 01:24

Korfu (Süd-Ost), Griechenland 03.10-09.10.21 - Thomas (?) - nach Frankfurt geflogen

Beitrag: #4988 Agatchen
27.10.2021, 09:39

Hallöchen! =) [ich poste diesen Betrag erneut, diesmal mit meinem Foto und der korrekten Himmelsrichtung XD]

Lieber Leser! Falls dies nicht Dich betrifft, vielleicht könntest Du dies zumindest irgendwo teilen? Danke :D

---

Zusammenfassung:
Wo: Süd-Ost Korfu, großes Hotel
Wann: 03.10.21-09.10.21

Du:
Name: Thomas (?)
Alter: kann eigentlich zwischen 17 und 27 sein :D
~175cm, kurze schwarze Haare, dunkle Augen, progressive Brillengläser, Shirts: rot und orange, rot-weiß kariertes Hemd, lange bunte Socken, schwarz-weiß gestreifter Pullover (French Chic - ou la la <3), möglicherweise behindert (ES MACHT MIR NICHTS AUS, IST PERFEKT UND ICH MAG DICH SO)

Ich:
klein, lange rotbraune Haare, braune Augen, Kleider mit barocken Mustern, goldene Ballerinas, Regenbogen adidas Schuhe, schwarz-weiß Shorts mit Harlequin-Muster, immer mit dem alten Mann am Tisch, ich hinke auf dem rechten Bein :D

Bild

----------------------------------------------

Ich glaube, Du heißt Thomas. Ich bin nicht sicher, ob ich Deinen Namen richtig gehört habe.
Wir waren im selben Hotel (wahrscheinlich beide ab 02.10.21, aber ich habe Dich erst am 03.10 bemerkt). Es handelt sich um ein ziemlich großes Hotel, den Namen will ich hier nicht angeben, um Fake-Anfragen zu vermeiden.

Wir haben uns fast auschließlich im großen Esszimmer gesehen und beide Cola zum Abendessen getrunken. :D Leider hatten wir keine Chance, um miteinander zu sprechen, da wir eigentlich nie allein sein konnten (Du warst immer mit Deiner Familie - Eltern, Opa und Oma (?) - 4 von euch tragten Brille, Du hast progressive Brillengläser).

Am 03.10 hast Du mir tief in die Augen reingeschaut. Wir haben uns eingentlich mehrmals angeschaut. Es blieb Deiner Familie und meiner Reisebegleitung nicht verborgen. Ich hatte den Eindruck, dass alle außer uns sehr amüsiert waren, und irgendwann schämten wir uns und hörten auf, uns anzusehen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Deine Familie mich für verrückt hielt, dass ich Dich so ansah, was mich effektiv daran hinderte, in ihrer Gegenwart was zu starten. xD

Am letzten Tag, als Du mit deiner Mutti am Tisch geblieben hast, hast Du mich länger angesehen. Dann wusste ich, dass Du mich wahrscheinlich magst. Aber weißt Du, Du warst mit deiner Mutter und nicht allein. Ich hatte Angst, vorbeizukommen.

Am Flughafen habe ich deinen Opa gesehen, er hat mich angesehen, und ich habe ihn ebenfalls ungefähr eine Minute lang angesehen und ich habe nichts getan, obwohl ich ziemlich gut Deutsch spreche :( (das hast du wahrscheinlich nicht gewusst - am Tisch sprach ich meine Muttersprache - nein, kein Russisch :D). Ich habe noch gehofft, Dich am Flughafen zu sehen und Kontaktinfo umzutauschen, aber die Schlange ging weiter, dein Opa verschwand auch aus meinen Augen und Du bist geflogen (wahrscheinlich nach Frankfurt). Und ich starrte die Worte "Gate Closed" mit einem Gefühl des Versagens an. Oh je. :( Alles nur, weil ich Angst hatte, dass Dein Opa und Deine Familie denkt, dass ich eine Art Außerirdischer bin, der Dich stalkt oder so xD (OK, nur ein bisschen... Ich frage mich sogar, wie ich mich an all deine Outfits erinnern kann xD).


Wenn Du mich finden wollst, habe ich eine Bewertung unseres Hotels auf Google geschrieben - und so hast Du bereits meinen Namen, dann schau bitte auf FB :D Ansonsten schreib mir eine private Nachricht hier. Es wäre super wenn Du mir ein Zeichen geben würdest :)

A.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast