Robinson Select Maris Türkei 12.09.04 Augenblicke an der Bar

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Manuel
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2004, 17:22

Robinson Select Maris Türkei 12.09.04 Augenblicke an der Bar

Beitrag: # 64Beitrag Manuel »

Hallo,

ja - diese Augenblicke an der Bar waren etwas ganz besonderes und sie gehen mir nicht aus dem Kopf. Du (schulterlange dunkle glatte Haare)hattest ein schwarzes Cocktailkleid an mit einem gelblich seidenschimmernden Überkleid darüber (auch das war etwas ganz außergewöhnliches). Ich hatte über einem T-shirt ein offenes Hemd an (hell, gestreift) und eine helle Hose und bin Brillenträger. Oft sind wir uns mit unseren Augen begegnet. Schon am Abend vorher haben wir uns angesehen, da warst Du ganz in rosa gekleidet (rosa Jeans und T-shirt). Seltsamerweise haben wir an beiden Abenden an derselben Stelle gestanden.
Der 13. war dann wirklich ein Pechtag, denn ich wollte Dich ansprechen, aber Du bist wahrscheinlich schon vor dem Frühstück abgereist.
Am 12. haben wir uns auch kurz am Strand gesehen, als Du am Abend zum Hotel hochgegangen bist. Ich saß mit Freunden zusammen unter den Bäumen auf einer Liege und Du hast mich so intensiv angesehen.
Bitte melde Dich irgendwie, auch wenn ich gar nicht weiss, wie das hier mit diesem Forum so genau funktioniert.


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 66Beitrag rio »

Hallo Manuel,
Bitte melde Dich irgendwie, auch wenn ich gar nicht weiss, wie das hier mit diesem Forum so genau funktioniert.
das ist ganz einfach. Jeder kann Dir eine private Nachricht schreiben, ohne daß Deine Adresse sichtbar wird. Außerdem kann jeder hier auf Deinen Eintrag antworten...

Soviel zur Erklärung - und nun viel Glück!

Rio
Antworten