Alexander Fill in Sölden kennengelernt (kommt aus Südtirol)

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Hifmar
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2006, 11:19

Alexander Fill in Sölden kennengelernt (kommt aus Südtirol)

Beitrag: # 1130Beitrag Hifmar »

Hallo zusammen!
Ich,Judith, habe am WE (28.10) in Sölden einen ca. 25jähr. Mann kennengelernt. Er heißt Alexander Fill, er ist ca. 1,80m groß und hat schwarze kurze Haare( nicht ganz kurz und etwas gewellt). Er kommt höchstwahrscheinlich von Südtirol oder viell. auch aus Nordtirol. Mehr weiß ich leider nicht. Viell.kennt ihn ja jemand. LG Judith


Hifmar
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2006, 11:19

Beitrag: # 1144Beitrag Hifmar »

Hallo alle zusammen. Ich habe Alex gefunden. Also ist die Sache erledigt, danke trotzdem. LG Judith
Antworten