SÖLDEN,Samstag9.Dez.06,Rettenbachgletscher,PINKEjacke sucht

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Selina P!NK
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2006, 21:06

SÖLDEN,Samstag9.Dez.06,Rettenbachgletscher,PINKEjacke sucht

Beitrag: # 1223Beitrag Selina P!NK »

Hallo...ich suche dich!
Du hattest eine rote Jacke glaub ich an, und faszinierende blaue Augen, dunkle und ein paar wenige Sommersprossen glaub ich. Schlank groß und toll. Und du warst mit einem zweiten Mann unterwegs, der einen Rucksack an hatte.

und zwar sind wir uns zuerst in der Salomon Station auf dem Rettenbach begegnet und haben uns angeschaut und sind weiter gegangen. Dann wollten wir beide runter nach Sölden fahren und mussten auf den Gletscherbus warten, ich stand mit einer kleinen Gruppe da, hatte eine Pinke Jacke, schwarze Hose an.
Du hast mich noch drauf hingewiesen dass man ein Ticket braucht und wir sind dann zusammen in den Bus und haben uns leider nicht nebeneinander gesetzt.
Ihr seid im Ort ausgestiegen, und du hast gefragt ob wir uns im bla bla sehen, ich war so perplex und konnte keine gescheite Antwort geben...
Und dann hat es leider nicht geklappt dass ich ins bla bla kam…
Würd mich riesig freuen wenn du das hier findest und dich meldest…!!!!
:)


Antworten