Seite 1 von 1

Lufthansa Flight Training Center Frankfurt 24.09.2007 abends

Verfasst: 15.11.2007, 21:54
von xmausxy
Habe meinen Flirt wiedergefunden!!!
Allerdings nicht hier ;-(( sondern nach Wochen bei
""verlorener Flirt.de"""!!!!
Mal sehen was draus wird!

Verfasst: 16.11.2007, 09:21
von rio
Ah, die Konkurrenz ;-)

Egal, Hauptsache, Du hattest Erfolg. Dann wollen wir mal hoffen, daß sich was entwickelt ...

Verfasst: 22.12.2008, 11:57
von Matthias24
gibts da noch mehr seiten, wo man suchen kann?


wäre nett, ihr stellt die links hier rein...


hoffe, das ist dem admin nicht unangenehm...

Verfasst: 07.07.2011, 09:35
von Nathalia
Wow. Cool. Da hast du ja echt Glück gehabt. :) Hoffe ihr habt das auch weiterhin. ;)

Verfasst: 12.12.2012, 22:46
von theo1
Ja es gibt mehrere solcher Seiten und verschiedene Ansätze. Viele davon sind nur foren, da wird das kaum klappen. Ich glaube es wird am ehesten so sein, wie bei den social networks. eins wird sich durchsetzen und dort werden dann gute erfolgschancen erzielt.

ich persönlich finde den ansatz von your-second-chance.com am besten, immerhin werden dort sehr viele details abgefragt und es gibt eine starke datenbank dahinter, die die suche so lange weiterführt bis es einen treffer gibt (scheinbar auch für immer und ewig bei vielen ;) )

die seite ist glaub ich die größte derzeit, hab auch schon von mehreren freunden von der gehört, also dürfte sie recht bekannt sein (auch in österreich und anderen ländern, immerhin ist sie auch mehrsprachig)

darum würde ich auf your-second-chance.com suchen aber es schadet sicher nicht auch in allen anderen suchmaschinen nachzustöbern, das erhöht die chancen!

Verfasst: 17.12.2012, 17:58
von Missing
Oh, na meinen Glückwunsch....auch wenns nicht hier war ;)