hat geklappt

Ihr habt eure verlorengegangene Beste Freundin wiedergefunden oder das nette Mädel aus dem Zug oder den knackigen Typ aus dem Stau?

Hier könnt Ihr darüber erzählen.
awary

hat geklappt

Beitrag: #24 awary
21.07.2004, 14:35

Hallo,

wollte nur mal kurz dankesagen.

Hat wirklich funktioniert. Ich hab meine vermißte "Spiel-Gefährtin" tatsächlich wiedergefunden, obwohl ich ja eigentlich gar nicht dran geglaubt hatte...



Tessie

Klappt ja eh nicht...

Beitrag: #174 Tessie
21.02.2005, 00:18

Würd mich ja mal interessieren, wie lange es gedauert hat, bist du eine Antwort erhalten hast! Wenn ich mir das so anschaue, bekommen ja kaum Leute eine Antwort auf ihre Suchanfragen!!!
Prima Sache! Werde meinen Flirt nie wieder finden... :( :( :(

rio
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: #176 rio
22.02.2005, 20:12

Hallo Tessie,

awary wird wohl nicht antworten, da sie - wie Du auch - nicht angemeldet ist und damit nie erfahren wird, daß ihr jemand etwas geschrieben hat...

Würd mich ja mal interessieren, wie lange es gedauert hat, bist du eine Antwort erhalten hast! Wenn ich mir das so anschaue, bekommen ja kaum Leute eine Antwort auf ihre Suchanfragen!!!
Prima Sache! Werde meinen Flirt nie wieder finden...


Ich will mal versuchen an ihrer Stelle zu antworten :lol:

Wie hoch ist die Chance, im Lotto richtig zu gewinnen? Wieviele Leute spielen trotzdem? Kann man auch gewinnen, wenn man nicht spielt?

Daraus folgt, es gibt eine Chance, auch wenn sie nicht so hoch ist, aber man muß sie auch nutzen.

Umgesetzt bedeutet daß, wenn man nichts unternimmt, also keine Suche veröffentlicht, man auch nicht gefunden werden kann.

Ganz unabhängig gilt natürlich besonders im Karneval, vieles ist erlaubt (vermeintlich), wovon man nach Karneval nix mehr wissen will. Oft wird wissentlich eine falsche Nummer angegeben, etc. So jemand wird sich dann natürlich vermutlich nie melden.

Im übrigen schauen hier auf die Seiten ca. 100 bis 200 Leute täglich. Der Bedarf ist also da. 8)

Gruß
Rio

Sinami
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2012, 09:07

Beitrag: #3637 Sinami
31.01.2012, 09:36

Das mit dem Lotto ist wirklich ein guter Vergleich. So hatte ich noch gar nicht gedacht :/ Aber selbst ich hab ja auch meinen Flirt aus Berlin wieder gefunden... natürlich ist man da etwas verzweifelt, wenn man ihn nicht findet, weil man immer denkt ER ist es..

Aber selbst wenn man die Person nicht mehr findet. Dann hat das wohl einen Sinn und man lernt aus Fehlern, sodass man nächstes mal auf jeden Fall die Initiative ergreift ;)
Das Leben soll so sein.. UND... andere Mütter haben auch schöne Söhne :)

rio
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: #3639 rio
02.02.2012, 09:54

"andere Mütter haben auch schöne Söhne "

Eigentlich geht der Spruch ja anders ;-)

Aber recht hast Du!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast