Ich suche Ronny Aust Einen Guten Kumpel ( Wie ein Bruder)

ehemalige Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen, weggezogen, aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn.
Antworten
Blondy
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2007, 12:25
Wohnort: Brackenheim

Ich suche Ronny Aust Einen Guten Kumpel ( Wie ein Bruder)

Beitrag: # 1333Beitrag Blondy »

Hallo ich suche Ronny Aust einen super kumpel von mir mit ihm war ich im Jugenddorf stuttgart in der Ausbildung als malerfachwerker
jetzt habe ich ihn knape 8 jahre nicht mehr gesehen oder gehört ,ause von des er in Bielefeld wohnen soll wen einer eine idee haben könnte wie man freune wiederfindet auser bei Stayfriend der kann mir bitte hellfen es ist mir wichtig das ich mal wieder was Höre

Danke Gruß

Blondy


Ich suche ronny aust einen meiner Besten kumpels im Jugensddorf Stuttgart-Feuerbach
Habe gehört das er nach Bielefeld gezogen sei
Ich hoffe das er sich mal bei mir meldet
ronny.lev
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2009, 22:23

ronny aust

Beitrag: # 2560Beitrag ronny.lev »

ronny hier,wie gehts wie stehts.habe sehr lange nix von mir hören lassen
WAS MACHSTE;UND SO:HABE GESEHEN DAS DU MICH SUCHST :roll:
hon95
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2017, 11:52

Re: Ich suche Ronny Aust Einen Guten Kumpel ( Wie ein Bruder)

Beitrag: # 4768Beitrag hon95 »

Hallo Blondy ich war auch zu der Zeit im jugenddorf Stuttgart ist r onny bei fb .Ich bins Denis
Antworten