Tina sucht Mann aus Amsterdam

ehemalige Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen, weggezogen, aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn.
BuenAventura
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2008, 20:06
Wohnort: Hameln bei Hannover

Tina sucht Mann aus Amsterdam

Beitrag: #2032 BuenAventura
15.06.2008, 18:14

Gran Canaria "Hotel BuenAventura" 26.04 - 03.05.08

suche dringend den Mann nahmens "Nick" ,"Enrik" oder "Henrik"( geb.06.05.1966 o.1967 )ca.185cm,blond(surfertyp)sehr gut durchtrainiert,modisch,geschieden,2Kinder(zwillingspärchen,14 jahre) aus Amsterdam!
Spricht sehr gut deutsch und noch einige andere Sprachen!
hat beruflich mit dem Im-und Export von Fisch zu tun.

war in der Zeit vom 26.04.-3.04.08 auf Gran Canaria , mit seinem 8 Jahre älteren Neffen " mind 2m groß(unübersehbar )lockige kurze Haare,spricht nicht so gut deutsch!

bitte bitte wer kann mir helfen!
hab mich sogar schon bei" Nur die Liebe zählt" beworben!!
die haben aber bis August Sommerpause,und wer weiß ob meine Urlaubsliebe so interessant ist um für mich danach zu suchen!!!

also wenn mir irgendjemand helfen kann und wenn es nur ne Internetseite ist die mir weiter helfen könnte, dann meldet euch doch bitte bei mir!!!

lieben gruß
Tina



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast