Susanne,finde ich Dich vielleicht hier?

ehemalige Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen, weggezogen, aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn.
Schotty
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2009, 13:25

Susanne,finde ich Dich vielleicht hier?

Beitrag: #2498 Schotty
21.07.2009, 13:36

Ich habe Anfang der 90er Jahre in Fulda eine Kaufmannsausbildung gemacht & dort eine Frau kennengelernt, die mir bis heute nicht mehr aus dem Sinn geht. Sie arbeitete als stellv.Filialleiterin und hieß damals Susanne K.Ihr Bruder war Filialleiter in der gleciehn Firma.
Wir hatten eine wunderbare Zeit, bis sich unsere Wege trennten.(Durch meine Schuld !!!!)
Ich weiß von Ihr nur, das sie verheiratet ist ( oder war) und ein Kind hat.
Sie ist aus Fulda weggezogen.
Susanne, wenn Du das liest ( und mich evtl sogar wiedersehen möchtest)
melde Dich bitte.
Thomas



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast