Janina - Divine Frankfurt - 1999 - 2002?

ehemalige Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen, weggezogen, aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn.
tcr77
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2009, 22:53

Janina - Divine Frankfurt - 1999 - 2002?

Beitrag: #2633 tcr77
11.10.2009, 15:40

Hallo Zusammen,

die Welt soll ja ein Dorf sein, vielleicht klappt es hier :-)

Ich suche eine Janina (Nachnamen weiß ich leider nicht mehr), die so zwischen 1999 und 2002 im Divine als Kellnerin gearbeitet hat.

Das Divine war damals ein kleiner Club, in der Nähe der Fressgaß in Frankfurt am Main. Ich, Thomas, habe damal dort als Resident-DJ R&B und und House aufgelegt.
Irgendwie habe ich nichts mehr von Ihr gehört und denke seit Jahren immer noch hin und wieder an sie. Wir haben uns ziemlich gut verstanden und auf einmal war sie nicht mehr gesehen....

Janina hat dunkle/schwarze, glatte Haare gehabt, etwas länger als Schulterlang. Des Weiteren kann ich mich noch an die schönen braunen Augen erinnern. Sie hat eine Ähnlichkeit mit Nora Tschirner, falls dies hier hilfreich sein sollte ;-)

Wenn Du dies vielleicht ließt, oder jemand in Frankfurt eine Janina kennt, auf die diese Beschreibung passt, oder sie mal im Divine gekellnert hat, meldet Euch doch bitte einfach :-)

LG,
Thomas

t-97@gmx.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast