Gesucht wird Daniela Franz aus Oberheldrungen/Bretleben

ehemalige Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen, weggezogen, aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn.
Antworten
Chrissy8724
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2011, 18:46
Wohnort: Halle

Gesucht wird Daniela Franz aus Oberheldrungen/Bretleben

Beitrag: # 3214Beitrag Chrissy8724 »

Hallo ich suche Daniela Franz ursprünglich stammt sie aus Oberheldrungen (Thüringen) da haben ihre Eltern gewohnt.Manchmal hielt sie sich aber auch in Bretleben auf im Jahr 06 hat sie eine Ausbildung in Halle-Saale gemacht.Wir lernten uns über eine Gruppe kennen in Halle-Saale Ende des Jahres wollte sie aber zurück nach Thüringen ich weis nicht was aus ihr geworden ist, möchte gern wieder Kontakt zu ihr. Solltest du das Lesen Dani dann melde dich bitte Lg Chrissy.


Antworten