Suche Sascha Hambuch

ehemalige Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen, weggezogen, aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn.
Antworten
Darkrose93
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2021, 23:56

Suche Sascha Hambuch

Beitrag: # 4961Beitrag Darkrose93 »

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich dachte ich versuche es hier mal.
Ich suche jemanden von meiner alten Arbeit, er war 2017 Außendienstler bei sodastream. Ich habe mit ihm immer die Bestellungen bearbeitet, er heißt ?Sascha Hambuch ?
Ich habe bereits versucht ihn über Facebook und co zu suchen aber überall keine Einträge vielleicht kennt ihn jemand ?
Mein Arbeitsplatz war in Mülheim an der Ruhr.
Als Außendienstler war er sicher noch in anderen Städten unterwegs und wo er her kam weiß ich leider nicht.
Falls jemand helfen kann oder Tipps hat bitte melden :D


Antworten