Ich suche jemanden der bei Saturn in Leipzig arbeitet/ gearbeitet hat

ehemalige Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen, weggezogen, aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn.
Antworten
Lucy30
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2013, 15:24
Wohnort: Hessen

Ich suche jemanden der bei Saturn in Leipzig arbeitet/ gearbeitet hat

Beitrag: # 4964Beitrag Lucy30 »

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der im Allee Center(Leipzig Grünau) bei Saturn arbeitet er ist im Lager tätig und hat eine Brille und kurze Haare, ich glaube er heißt Daniel, ich weis es aber nicht mehr so genau. Ich weiß nicht ob er da noch arbeitet. Er wohnt oder wohnte in Markleeberg. Ich wollte mal wissen wie es ihm geht.
Wenn er es selber liest würde ich mich auf eine Antwort freuen.
Zu mir ich habe mal bei Saturn ausgeholfen vor langer Zeit.

Liebe Grüße Lucy30


Antworten