Arbeitskollege in HL

ehemalige Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen, weggezogen, aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn.
Antworten
Aradia
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2007, 17:08

Arbeitskollege in HL

Beitrag: # 1265Beitrag Aradia »

Hallo. Ich weiß noch gar nicht, wie ich überhaupt anfangen soll. Wir haben öfter zusammen in verschiedenen Zeitarbeitsfirmen gearbeitet und sind uns immer mal wieder über den Weg gelaufen.
Ich weiß leider Deinen Namen nicht mehr. Du bist ca. 1,75-1,80 m groß, hattest damals eine Glatze.
Das erste mal waren wir beide im Dezember 2003 über die Firma Br. in Lübeck beim Aufriss (Fa. Br). Wir hatten die kurzen Pausen immer zusammen verbracht (weil wir beide nicht rauchen).
Später bin ich zur Firma Kn. gewechselt wo ich Dich in Ahrensburg (Modefirma) wiedergesehen habe.
Außerdem sind wir uns in der city oft über den Weg gelaufen bzw. gefahren, du warst of mit dem Fahrrad unterwegs.

So, die Beschreibung ist jetzt nicht unbedingt die beste, ich hoffe, einer liest das, der ihn kennt und auf den die Beschreibung passt. Also wer ihn kennt: ich würde ihn gerne mal wiedersehen, hören, wie es ihm geht.


Antworten