Meike oder Mareike - Jugendwerk der AWO Hamburg

ehemalige Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen, weggezogen, aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn.
Antworten
Alex2000
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2007, 19:25

Meike oder Mareike - Jugendwerk der AWO Hamburg

Beitrag: # 1297Beitrag Alex2000 »

Es war auf einer Fahrt des Jugendwerks (der AWO) Hamburgs irgendwo in die ehemalige DDR. Dein Name war irgendwas mit Meike oder Mareike und wir müssen 12 oder so gewesen sein. Mittlerweile bin ich 17, wohne noch immer in Hamburg (Harburg) und gehe auf die GSH, Name ist Alexander Brix. Ich erinnere mich noch an unseren Lieblingssatz "Ich glaub' mein Schwein pfeift". Wir hatten am Ende der Fahrt eine gewisse Freundschaft entwickelt und später waren wir im EMail Kontakt. Doch irgendwann brach der Kontakt einfach ab. Ich würde mich wirklich freuen, dich wieder zu finden.


Antworten