ich suche Alexa Heinemann

Die beste Freundin, der beste Freund, die Sandkastenfreundschaft.
Saschaaus S.

ich suche Alexa Heinemann

Beitrag: #142 Saschaaus S.
26.01.2005, 16:15

Hallo Alexa ich weiß das wir uns lange nicht mehr geshen haben aber ich muss immer noch an dich denken.



Alexa

meinst du mich???

Beitrag: #426 Alexa
12.09.2005, 00:53

war gerade so im internet und hab mich gelangweilt und dann finde ich diesen Eintrag .... ich habe keine Ahnung ob du mich meinst und ob du bist wer ich denke????????? Auf jeden Fall heiße ich Alexa Heinemann und es gab in meinem Leben auch mal einen Sascha aus S. denn ich sehr gern wieder sehen würde und an den ich sehr oft denke.
meld dich :) meine E-mail: alexa_04p@msn.com

Gast

Beitrag: #427 Gast
12.09.2005, 12:26

war gerade so im internet und hab mich gelangweilt


LOL

und dann hast Du Dich möglicherweise selbst gefunden...

Und doch wirds nix werden, weil Sascha sich nicht angemeldet hat und auch sonst keine Adresse hinterlassen hat.

So wird das nie was...Schade eigentlich

Alexa

Beitrag: #428 Alexa
12.09.2005, 13:06

wenn du sonst nichts zu tun hast als doofe Kommentare abzugeben...

Gast

Beitrag: #429 Gast
12.09.2005, 13:52

Hi Sascha,
weiß ja nicht ob du noch mal hier reinschaust, aber wollte nur sagen:

ich hoffe ich hab dir mit dem Anruf eben nicht zu viel Ärger gemacht...
mußte aber einfach wissen ob der Eintrag von dir war!
Würde mich echt freuen wenn du dich mal meldest....einfach um zu wissen wie's dir so geht und gibt auch so einiges was ich dich gern nochmal fragen würde.

Alexa

Gast

Beitrag: #435 Gast
13.09.2005, 09:11

Alexa hat geschrieben:wenn du sonst nichts zu tun hast als doofe Kommentare abzugeben...


Sorry, wollte Dich nicht kränken. Stellte mir nur vor, wie Du googelst und dann auch mal Deinen Namen eingibst und direkt an der ersten Stelle ein Treffer kommt.

Ich fand das spannend.

Also nochmal bitte um Entschuldigung :oops:

Gast

Beitrag: #436 Gast
13.09.2005, 12:50

hab mich genau genommen nicht selber gefunden...sondern ein bekannter hat mich gefunden und mir gesagt ich sollte mal auf diese seite schauen........
aber Entschuldigung angenommen... :)

Schwarmstedt

Beitrag: #469 Schwarmstedt
07.10.2005, 12:09

Hey Alexa ich habe gerade versucht dir ne Mail zu schreiben und hoffe einfach das du sie bekommen hast. kannst dich ja mal bei mir melden wenn du sie bekommst oder´das hier liest . Bin das ganze WE alleine. Ich hab mich gefreut deine Stimme zu hoeren :D

sascha.s

Beitrag: #472 sascha.s
08.10.2005, 04:26

ruf mich bitte sofort an wenn du das liest

sasch

Beitrag: #511 sasch
04.11.2005, 12:43

hey alexa habe ich irgendwas gemacht was nicht richtig war ?

Gast

Beitrag: #514 Gast
06.11.2005, 14:59

Hi du,
du hast nichts falsch gemacht hab nur einfach lange nicht hier rein geschaut weil ich nicht dachte dass du noch antwortest.
Habe deine Mail vom 7.10 nicht bekommen, habe aber eben eine vom Freitag 4.11 bekommen, wusste nicht wer das ist weil's nicht deine Adresse war, aber wie's aussieht warst das wohl du.
Hoffe du meldest dich wieder... hat mich nämlich auch sehr gefreut von dir zu hören und wüsste gern wie's dir so geht. Ganz liebe Grüße

Alexa

Beitrag: #540 Alexa
03.12.2005, 12:03

Hi Du, lebst du noch?
jetzt antwortest du irgendwie nicht mehr. Naja. Ich hoffe ich höre nochmal von dir.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast