Seite 1 von 1

Suche jemanden

Verfasst: 18.02.2018, 10:00
von Lucy30
Hallo zusammen,

Ich suche einen Thomas, der einen Garten in der Südvorstadt Leipzig hatte. Ich weiß, daß er auch einen Bruder hat namens Georg oder Gregor.

Ich wollte einfach mal wissen, wie es ihm geht.


Lucy30


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Suche jemanden

Verfasst: 22.03.2018, 21:12
von Lucy30
Lucy30 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich suche einen Thomas der einen Garten in der Südvorstadt Leipzig hatte. Ich weiß das er auch einen Bruder hat namens Georg oder Gregor.

Ich wollte einfach mal wissen wie es ihm geht. Wer was weiß oder ihn kennt kann gerne schreiben.


Lucy30


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Suche jemanden aus Leipzig

Verfasst: 22.11.2020, 17:14
von Lucy30
Lucy30 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich suche Thomas, seine Eltern hatten einen Garten in der Südvorstadt ( An der Pferderennbahn Scheibenholz in Leipzig). Er hat einen Bruder sein Name war glaube Gregor oder Georg. Er hat rötliche Haare(Thomas).

Ich wollte einfach mal wissen wie es ihm geht.

Wir haben öfter Basketball zusammen gespielt.

Wenn jemand was weiß oder er selber es liest kann er gerne schreiben.


Lg Lucy30


Gesendet von iPhone mit Tapatalk