Ich suche dich! Häckescher Markt - Bahnhof Friedrichstraße

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Marvin
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2011, 18:36
Wohnort: Berlin-Wedding
Kontaktdaten:

Ich suche dich! Häckescher Markt - Bahnhof Friedrichstraße

Beitrag: # 3556Beitrag Marvin »

Hallo, mein Name ist Marvin! Wir haben uns an dem letzten schönen Altweibersommertag, Tag der Deutschen Einheit, den 03.10.2011 in der S-Bahn Richtung Hauptbahnhof gesehen. Du bist am Häckeschen Markt eingestiegen. Ich saß in Fahrtrichtung auf der linken Seite und du standest mir diagonal gegenüber im Türbereich. Ich bin ein dunkelhäutiger Typ, hatte einen schwarzen Wilvorst Designer Anzug an, trug eine schwarze Emporio Armani Sonnenbrille und schwarze Business Lederschuhe. Du bist eine wunderschöne Brunette mit schulterlangen Haaren. Du trugst Bluejeans und blaue Freizeitschuhe ähnlich wie die von Converse. Ein ganz wichtiges Erkennungsmerkmal ist dein silberner Plastic hardcase Trolley und deine schwarze Handtasche die du auf dem Trolley abgestellt hast. Du hattest mir klare Signale gesendet doch ich war sehr dumm und hab dich nicht angesprochen und bin an der Friedrichstraße ausgestiegen. Es tut mir unendlich leid und ich werde es für immer bereuen. Bitte melde dich! Meine Handynummer: 015122639043 Email: marvinjohnson@gmx.de


Antworten