U1 Richtung Norderstedt/Mitte 12.10.2011 ca.14.15-14.45 Uhr

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Nicole0203
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2011, 19:55
Wohnort: Lüneburg

U1 Richtung Norderstedt/Mitte 12.10.2011 ca.14.15-14.45 Uhr

Beitrag: #3559 Nicole0203
13.10.2011, 20:53

Hey DU unbekannter Mann aus der UBahn!

Wir saßen uns gestern (12.10.2011) in der U1 gegenüber...
Immer wieder schauten wir uns an und seit dem bekomm ich dein Lächeln einfach nicht mehr aus dem Kopf! Es war unbeschreiblich schön!

Leider hat sich keiner von uns getraut etwas zu sagen :'( &als du dann ausstiegst&mich nochmal angelächelt hast&dein süßes "Tschüss" erklang,wurde mein Herz weich&ich ärger mich sehr,dass ich nicht einfach was gesagt habe!


Ich hatte gehofft,dass du bis zum Hauptbahnhof mitfährst,leider bist du bereits wenige Stationen vorher ausgestiegen (Wartenau war es glaub ich)

Du hattest einen Mantel an,der grau/weiß und auch etwas schwarz war(soweit ich es mir gemerkt hab) und eine Umhängetasche um,auf der irgendetwas mit "Expo....." stand!


Ich würde dich sehr gerne wiedersehen!!! leider stehen die Chancen wohl 1:1000000,aber vielleicht soll es ja sein!!!

Ich würde mich sehr freuen,wenn du dich meldest,falls du das hier überhaupt jemals lesen wirst!


Die Unbekannte "Nicole" aus der UBahn



Nicole0203
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2011, 19:55
Wohnort: Lüneburg

Beitrag: #3716 Nicole0203
23.04.2012, 20:42

Oh man die Erfolgschance ist so gering :((( !

rio
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: #3718 rio
25.04.2012, 14:30

Tja, aber wer es gar nicht versucht, hat in jedem Fall schon verloren ...

missU
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2012, 13:08

Beitrag: #3719 missU
25.04.2012, 15:09

Das stimmt wohl - ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert !
Leider muss der/die Gesuchte auch direkt suchen sonst stößt er/sie nie auf diese Anzeige.

Zumindest ging es mir so, dass ich bevor ich nicht selbst hier gesucht habe nichts von dem Forum wusste - da hilft nur ordentlich Werbung und Mundpropaganda ! Vielleicht hilft das dann wenigstens den Nächsten :wink:

Dir Trotzdem noch viel Erfolg !

Nicole0203
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2011, 19:55
Wohnort: Lüneburg

Beitrag: #3751 Nicole0203
29.05.2012, 22:04

Danke ihr Lieben :)

Leider kam immernoch nichts :( oh man...dieses Lächeln! und warum hab ich nicht einfach was gesagt *man man man* -.-

Da sagt er noch tschüss und lächelt mich an und ich-.-

*hmpf*

kennt ihr noch andere Seiten,auf denen man so ein Gesuch aufgeben kann?! :)

Benutzeravatar
RitaVonUndZu
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2012, 12:10
Wohnort: Potsdam

Beitrag: #3773 RitaVonUndZu
19.06.2012, 14:22

Ausgerechnet.. aber vielleicht hast du ja noch Glück!! Ansonsten am besten zum gleichen Wochentag zur gleichen Zeit entweder mit der Ubahn fahren oder an seiner Ausstiegsstelle warten, ob du ihn dort siehst! Vielleicht kam er ja gerade von der Arbeit o.ä. und steigt dort immer zur selben Zeit aus!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! :)
Man kann sich nicht aussuchen, wie man stirbt - aber man kann sich aussuchen, wie man lebt!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast