U-Bahn Wandsbek-Gartenstadt - Dehnhaide 08.01.2012

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
tim
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2012, 20:31
Wohnort: Hamburg

U-Bahn Wandsbek-Gartenstadt - Dehnhaide 08.01.2012

Beitrag: # 3613Beitrag tim »

Hi,

heute am 08. Januar 2012 sah ich dich zwischen Wandsbek/Gartenstadt und Barmbek.
Ich habe längere Haare (männlich) und trug einen dunklen Mantel. Du hast gesessen...dunkle Haare..ein südlicher Typ. Es war so gegen 16:00 Uhr. Ich war leider zu schüchtern in diesem Moment.
Hoffe, du liest das hier. Würde dich gern kennenlernen.


Antworten