Köln,07.01.Linie 12, Eifelstraße-Rudolfplatz

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
soleil
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2012, 01:05

Köln,07.01.Linie 12, Eifelstraße-Rudolfplatz

Beitrag: # 3617Beitrag soleil »

Köln,07.01.Linie 12, ca.19.15 Uhr.Du warst mit Freunden unterwegs, 2 Jungs, 1 Mädl.Du,kürzere braune Haare,Brille mit schwarzem Gestell,schwarze Jacke, dkl.Kleidung.Ich bin Eifelstraße zugestiegen.Zuerst habt ihr am Ticketautomat gesessen/gestanden und habt Euch dann in den 4-er-Sitz neben mich gesetzt.Ich bin am Rudolfplatz ausgestiegen, ihr wolltet (glaube ich)zum Friesenplatz.Hatten öfter Blickkontakt.Fänd´s nett Dich wiederzusehen:-)


Köln,07.01.2012, Linie 12, ca.19.15 Uhr.Ich bin Eifelstraße zugestiegen.Du warst m.
Freunden unterwegs ( 2 Jungs, 1 Mädl ).Du,Brille m.schwarzem Rand, dunkl.krz. Haare und schwarze Jacke.Ich bin Rudolfplatz ausgestiegen.Wäre nett Dich wiederzusehen:-)
Antworten