Wien, November 2011, Schottenring

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Morra
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2012, 15:40

Wien, November 2011, Schottenring

Beitrag: # 3638Beitrag Morra »

hej,
wir haben einander am 17. november 2011 in wien in der straßenbahn (1) gesehen und wir sind gemeinsam am schottenring ausgestiegen. dann....bin ich mit der straßenbahn 31 weitergefahren.... ich wollte dir sagen, dass mir das sehr leid tut........


Antworten