S25 Richtung Teltow Berlin 21.05 Ich M mit Fahrrad suche

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
S25Lankwitz
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2012, 01:15

S25 Richtung Teltow Berlin 21.05 Ich M mit Fahrrad suche

Beitrag: #3745 S25Lankwitz
22.05.2012, 01:30

Du hast die ganze Fahrt über ein kleines Baby beim trinken und "Welt-entdecken" beobachtet, und irgendwann trafen sich dann auch unsere Blicke, und wir haben uns angelächelt und gemeinsam über das Baby gelacht. Ich war mit dem Fahrrad in der S25 und musste in Lankwitz aussteigen und du bist weiter gefahren (Richtung Teltow Stadt). Also, schöne blonde Frau mit den glatten langen Haaren...... vielleicht finde ich dich auf diesem Wege wieder und ich könnte dich auf einen Tee/Kaffee einladen.



Benutzeravatar
RitaVonUndZu
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2012, 12:10
Wohnort: Potsdam

Beitrag: #3774 RitaVonUndZu
19.06.2012, 14:30

Ausgerechnet die S25 - scheint wohl ein Fluch (Segen?) zu sein, denn auch ich habe allzu oft immer in dieser S-Bahn einen flüchtigen Kontakt geschlossen und ihn zu schnell wieder verloren!
Ich drück dir die Daumen, dass du findest wen du suchst!!Gruß :)
Man kann sich nicht aussuchen, wie man stirbt - aber man kann sich aussuchen, wie man lebt!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast