19.06. München in der U3 Richtung Fürstenried West

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Benutzeravatar
RitaVonUndZu
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2012, 12:10
Wohnort: Potsdam

19.06. München in der U3 Richtung Fürstenried West

Beitrag: #3776 RitaVonUndZu
21.06.2012, 14:01

Wir saßen am 19.06. gegen 13Uhr in der U3 Richtung Fürstenried West nebeneinander und du hast mir erzählt, dass du bald in eine andre Stadt ziehst und dort ein Pratkikum machst - dieses hattest du im Internet gefunden, wolltest mir selbst noch Tipps geben und über diese Plattform mehr erzählen, aber musstest leider aussteigen.

Deine Nummer, hübscher rothaariger Mann mit blauen Augen und vielen Sommersprossen hab ich leider verloren. Du hattest ein hellgrünes Hemd an und eine dunkelblaue Hose.


Man kann sich nicht aussuchen, wie man stirbt - aber man kann sich aussuchen, wie man lebt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast