hamburg, 5er bus, siemersplatz, 16:52 uhr

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
sonne
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2011, 02:02

hamburg, 5er bus, siemersplatz, 16:52 uhr

Beitrag: # 3782Beitrag sonne »

Hey, du wundervolles biest mit den stechenden Augen und dem karierten Rucksack.. ich bin der mit der Lederjacke, der dir gegenüber saß und d du zum Abschied am siemersplatz So frech zugelächelt hast. Meld' dich bei mir: ich möchte deinen roten Mund küssen! :D

Fremdehaut@sonnenkinder.org


sonne
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2011, 02:02

hehe..

Beitrag: # 3783Beitrag sonne »

So schnell sieht man sich wieder ;)

Ich hoffe, du hast deine Jacke wiedergefunden?! :*
Antworten