S3 Harburg Richtung Hbf, Do. 23.08.12, ca. 11:00 Uhr

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
sun
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2011, 21:18

S3 Harburg Richtung Hbf, Do. 23.08.12, ca. 11:00 Uhr

Beitrag: #3848 sun
23.08.2012, 11:25

Du wunderhübsche Frau mit dem dunklen Haar und Zopf.. bist mir eben die ganze Fahrt über schon aufgefallen. Ab und an ein verstohlener Blick von dir, der jedoch kaum großes Interesse signalisierte. Ich, ebenfalls dunkles langes Haar, schwarze Lederjacke, dir schräg gegenübersitzend, las ein Buch während der Fahrt. Erst als ich am Hbf aussteigen musste, fühltest du dich scheinbar sicher genug, mir das schönste Lächeln zuzuwerfen! ;) Ich möchte dieses Lächeln wiedersehen! Also meld dich bitte bei mir! :)

ds47@will-hier-weg.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast