kurze Blicke in der Straßenbahn

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Rosi-42
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2012, 07:02

kurze Blicke in der Straßenbahn

Beitrag: # 3987Beitrag Rosi-42 »

Hallo, :lol:

Ich versuche es ganz einfach obwohl die Chance gering ist....

Fr. Linie 1 ca. 20.10 Uhr Richtung Sarstedt.

Ich war diejenige mit der rosafarbenen Mütze mit Bommel und Parka und ich stand neben einer jungen Mutter mit Kind in der Karre.

Du bist dunkelhaarig und hattest eine dunkle Hose und Jacke an.

Wir standen nur einige Meter voneinander entfernt und Dein Lächeln hat mir gefallen. Wie es so ist , bin mit meiner Freundin Bahnhof ausgestiegen, hätte ich lieber mal tschüss sagen sollen....

Vielleicht bist Du ja solo und ich habe Glück ????

GLG Petra :cry:


Antworten