Berlin: U-8 Rtg. Hermannstr., 5.12.12, ca. 15.30

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Manu
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2012, 12:43
Wohnort: Berlin

Berlin: U-8 Rtg. Hermannstr., 5.12.12, ca. 15.30

Beitrag: # 3990Beitrag Manu »

Du, M, ca. 1,90, schwarze Haare, Model?, ca. 40 J., schwarze Schuhe, silberne Ringe, schwarz-silberner Kreuzanhänger, Zeitung, Plastiktüte, hast mir sehr viele sexy Blicke zugeworfen, Ich, W, Black Lady, Ex-Model, helle Jacke, schwarzer Rucksack, geflochtene schwarze Haare musste leider Hermannplatz aussteigen. Muss ständig an Dich denken und will dich unbedingt wiedersehen...


Berlin: U-8 Rtg Hermannstrasse, 05.12.12, ca. 15.30, Du: silberne Ringe, schwarze Haare, ca. 1,90m, ca. 40 J., Berliner (Model?), Ich: Black Lady, Ex-Model musste leider Hermannplatz aussteigen, wir saßen uns schräg gegenüber...
Antworten