München: 15.12. U3 bis Marienplatz / 17.11. Zum Hirschen

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
SollnerBlick
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2012, 18:09

München: 15.12. U3 bis Marienplatz / 17.11. Zum Hirschen

Beitrag: # 3996Beitrag SollnerBlick »

Es war ein buchstäblich schöner Zufall, Dich heute in der U3 stadteinwärts wiederzusehen, nachdem wir uns vor ziemlich genau einem Monat im "Hirschen" gegenübersaßen. Heute warst Du mit Deiner Tochter unterwegs, beim letzten Mal mit einer Freundin. Ich würde Dich gerne kennenlernen, weil Du nicht nur eine hübsche, sondern eine wirklich interessante Frau bist.


Antworten