07.01.2013; Hannover; Brunnenstraße - Aegidientorplatz

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Superlena
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2013, 09:00

07.01.2013; Hannover; Brunnenstraße - Aegidientorplatz

Beitrag: #4031 Superlena
07.01.2013, 10:50

Hallo Unbekannter, :)

ich suche diesen netten und charmanten jungen Mann, der heute in der Straßenbahn 10 Aegidientorplatz fuhr.

Du trugst eine Blaue Jeans, einen weißen Hemd, einen schwarzen Sakko und einen ebenso schwarzen Mantel mit einen blauen Schal.

Du saßst mir in der Fahrt gegenüber und hast ein Buch gelesen. Ich konnte meinen Blick nicht von dir wenden. Als du dies bemerktest und aufgeschauen hast, wurde ich knall rot. Du musstest schmunzen und hast mich angesprochen. Leider musste ich kurz danach aussteigen. Wir haben weder unsere Namen ausgetauscht noch Handy Nummer oder sonst was.

Auf den Weg zu Wengenroth und Partner, wo ich derzeit meinen Praktikum mache, konnte ich nur an unserem Gespräch denken.

Ich möchte dich gerne wiedersehen und dann mit dir einen längeren Gespräch führen.

Bitte melde dich !



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast