U-Bahn Linie 16 09.10.13 Haltestelle Köln-Neumarkt.

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
JH
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2013, 09:21
Wohnort: Deutschland

U-Bahn Linie 16 09.10.13 Haltestelle Köln-Neumarkt.

Beitrag: # 4254Beitrag JH »

In der U-Bahn Linie 16 Richtung Köln-Niehl von Bonn nach Köln am Mittwoch den 09.10.13 zwischen 13.00 - 14.30 Uhr saßen wir nebeneinander. Als die U-Bahn an der Haltestelle Neumarkt ankam, bist du aufgestanden und an mir vorbei gegangen, dabei haben wir uns beide in die Augen geschaut. Dann hast du dich umgedreht und irgendwas gesagt was ich leider nicht hören konnte(hatte Kopfhörer auf). Es ging alles so schnell dass ich nicht flott reagieren konnte. Kannten wir uns von irgendwoher ? Wenn du das liest dann schreib mir bitte! Ich möchte dich gerne wiedersehen.


Antworten