U6 nach Frankfurt Mitte

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
armin
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2014, 10:34

U6 nach Frankfurt Mitte

Beitrag: #4347 armin
20.07.2014, 12:49

Wir sind uns in der U-Bahn nach Frankfurt / Main Mitte, Nähe der Haltestelle Fischstein in der U6 begegnet und haben uns lange angesehen. Du hattest ein paar Reihen weiter gesessen und ich konnte dich nicht ansprechen. Du / blond, hattest ein graues Sommerkleid an. Ich / dunkelhaarig dunkelblaues Poloshirt. Wir sind beide an der Hauptwache ausgestiegen. Vielleicht dachtest du, ich hätte kein Interesse, weil ich nicht reagiert habe. Ich bin dir nachgelaufen und wollte dich ansprechen, aber du hattest dich mit jemand verabredet. Wir hatten dann noch einmal Blickkontakt und ich befürchtete, dass ich störe oder dich belästige und bin gegangen. Ich hätte nicht gehen sollen. Ich muss dich wiedersehen. 069 / 95198766 / armindietrichdesig@gmail.com



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast