Buslinie 271 Walldorf Richtung Darmstadt 23.47 Uhr

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
RogerRabbit
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2014, 00:20
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Buslinie 271 Walldorf Richtung Darmstadt 23.47 Uhr

Beitrag: # 4455Beitrag RogerRabbit »

Hey,
auch wenn die Chance klein ist dich hier wieder zu finden, versuche ich es dennoch. Ich saß an der Bushaltestelle Alpenring in Walldorf, dann standest du plötzlich da und hast dich neben mich gesetzt, ich war von deiner Erscheinung schon sehr angetan, aber hab dann weiter in mein Handy gestart.
Erst als du im Bus dann gegenüber von mir saßt hab ich einen weiteren Blick gewagt und du hast mich angelächelt. Ich war sofort hin und weg und erwiderte dein Lächeln. Leider musste ich zwei Haltestellen später wieder aussteigen und als ich ausstieg, lächelten wir uns erneut an.
Wenn du das hier liest, melde dich bitte, ich MUSS dich wiedersehen!!
LG


Antworten